Senioren

Unsere Senioren sind ein großer Schatz in unserer Kirche

Älter werden und den Geist jung halten

Die Begegnung mit anderen Menschen hält uns frisch

Im Alter fit und aktiv sein, sich am Geschehen beteiligen, mitreden, mitmachen, unterstützen, mit Lebenserfahrung helfen - Bei unseren Senioren-Treffen kannst du dich mal wieder so richtig jung fühlen! Auch biblische Anregungen und füreinander da sein sind dem fröhlichen Kreis ein wichtiges Anliegen.

Unsere Senioren treffen sich 3 bis 4 Mal im Jahr bei Kaffee und Kuchen, um zusammen zu singen, zu beten und einfach Gemeinschaft zu haben. Die Zugänge sind barrierefrei.

"Ich will euer ganzes Leben lang euer Gott sein - ich werde euch tragen, bis euer Haar vom Alter ergraut. Ich habe es getan und ich werde euch weiterhin tragen. Ich werde euch auf meine Schulter laden und euch retten."

Jesaja 46, Vers 4

Senioren

Unsere Senioren in Aktion - mitreden, mit Lebenserfahrung helfen und vieles Mehr

Ansprechpartner

Lorem ipsum dolor sit amet

Betreuung

Gabi Völlm

gabi.voellm@connectchurch.de

Eine Nach­richt schrei­ben

Du weißt nicht an wen du dich wenden sollst? kein problem, sende uns deine Nachricht und wir kümmern uns um alles andere

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu.