Kids Church

Jeden Sonntag ab 10:00 Uhr

Groß & Klein

Freut sich über die Kinderbetreuung während des Gottesdienstes

Damit auch eure Kids dem Sonntagsgottesdienst entgegenfiebern und ihr selbst entspannt der Predigt zuhören könnt, läuft parallel um 10.00 Uhr die Kids Church.

 

Kinder sind uns wertvoll!,Und sie sollen die Chance bekommen, früh eine persönliche Beziehung zu Gott aufzubauen.

Deshalb werden sie nicht einfach während des Gottesdienstes “betreut”, sondern dürfen sich auf ein pädagogisch anspruchsvolles und auf Kinder zugeschnittenes Programm freuen, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt.

 

Die Kids Church vermittelt auf spielerische Weise biblische Werte. Darüber hinaus gibt es zahlreiche kreative Mitmach-Möglichkeiten beim Singen, Tanzen und Basteln.

"Kinder sind ein Geschenk des Herrn; 

wer sie bekommt, wird reich belohnt."

Psalm 127, Vers 3

Kids Church

Unsere Kinder in Aktion - Basteln, Singen, Tanzen und vieles Mehr

Ansprechpartner

Betreuung

Ute Kuhn

ute.kuhn@connectchurch.de

Eine Nach­richt schrei­ben

Du weißt nicht an wen du dich wenden sollst? kein problem, sende uns deine Nachricht und wir kümmern uns um alles andere

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu.